Montag, 22. Januar 2018

Das Winter-Wunder-Land

Ich arbeite ehrenamtlich im Team des örtlichen Dorfkalenders. Aus Zeitgründen gestalte ich immer nur 2 Seiten, aber jedes Jahr ist ein besonders schöner Garten dabei. Es macht mir viel Freude, die Fotos zu machen, mit den Gartenbesitzern einen kurzen Text zu entwerfen und dann eine Kalenderseite zu gestalten.

Wenn bei den meisten im Winter die Gärten eher trist aussehen, kommt bei der kreativen Familie die Garten- und Objektkunst hier erst richtig zur Geltung. Ich habe von den liebevollen selbstgemachten Objekten eine Unmenge an Fotos gemacht. Hier zeige ich nur eine "kleine" Auswahl.





In der Mitte des Gartens





Kommunikation zwischen Mensch und Gans






Eins der vielen tollen Objekte, die überall zu finden sind






Mein Lieblingsfoto






Humor im Garten






Guter Geist






Aufbruch oder Angekommen?






Alles kann zum Kunstobjekt werden






Eine runde Sache






Im Winter kommen manche Strukturen erst richtig zum Vorschein






Hier gibt es soviel zu entdecken






Bastelarbeit






Steinschaukel - Schaukelstein






Wer ist das denn?






Wie wahr!






Ein Herz für Gartenkunst






Ich habs echt eilig






Schöne Kontraste






Was man hier so alles entdeckt






Das Objekt ist eines meiner Liebsten






Hier werden Vögel nicht gefangen - nur gefüttert







Und so sieht das Kalenderblatt aus


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen