Donnerstag, 18. August 2016

Der schönste Designer

ist & bleibt die Natur.

Heute gehts hier hin:


Teufelsküche bei Landsberg


Die Teufelsküche bei Landsberg ist ein mystischer sagenumworbener Ort. Hier komme ich gerne unter der Woche mit den Hunden her, es ist relativ ruhig und ein paar Meter weiter ist man direkt am Lech.


Wasserfall


Diese schönen Bilder von der Gegend um die Teufelsküche hat man bester Freund Peter gemacht, der ein toller Hobbyfotograf ist.

Ich freue mich auf Inspirationen die ich da eigentlich immer finde und ich werde mich auch mal wieder fotografisch betätigen.

Moos


Das ist ein ganz besonderer Ort, alles Moos und minikleine Bächlein.


Zum Abschluss gibt es dann einen Kaffee auf der Terrasse des Restaurants Teufelsküche mit Blick auf den Lech.


Hund beim Lech

Auch Blumer gefällt es hier, er badet soo gern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen